Creatures of the Night Birthday Special

Wir brauchen keinen Grund zum feiern, aber wenn es denn mal einen gibt, dann kosten wir das aus. Am 18.10 hat unser DJ Küken Tavor Geburtstag und wünscht sich einen ganz besonderen Abend im Kir. Das setzen wir am 22.10 auf der Ceatures of the Night in die Tat um. Am Einlass bekommt jeder Gast einen Sekt frei Haus (O-Saft für die Autofahrer unter euch). Auch für ein paar leckere Häppchen ist gesorgt. Zudem haben wir auch für einen besonderen Gast gesorgt. DJ Janus aus Lübeck, der Tavor von Anfang an unterstützt hat, wird das erste mal im neuen Kir für euch spielen.

Open: 20 Uhr / Start: 23 Uhr
Eintritt: 3 Euro
DJs: Janus (Scareful Union HL) Käx (Darkmeeting HH) ElecTom (HL)

Nachricht von Tavor:
An diesem Abend möchte ich mich für 2 Jahre als Teil der Kir-Familie bedanken. Nirgends habe ich mich in meinem Dasein als DJ so gewürdigt gefühlt. Tolle Gäste, die mit ihren Komplimenten nicht geizen und gerne wieder kommen. Ich danke euch von Herzen und möchte mit euch einen weiteren schönen Abend im Kir verbringen, lasst ihn uns unvergesslich machen!