Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Where Is My Mind?

Mai 13, 2015

| 3

Veranstaltung Navigation

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+


Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

http://kir-hamburg.de/image/event/wimm/wimmx.jpg

80s, Indie, Wave, Rock, Britpop – das wird hier überwiegend gespielt!

Bands wie: The Pixies, The Smiths, Depeche Mode, The Cure, The Clash, New Order, Sisters of Mercy, Editors, U2, New Model Army, uvm.

Wer erinnert sich noch? Die Woche hat doch gerade erst begonnen, es ist Montag – Arbeit vorbei, das nächste Wochenende ist noch sooo fern und heute Abend muss irgendwie nochmal schnell etwas passieren bevor wir ab Dienstag uns dann aber wirklich pflichtbewusst wieder der Arbeit und allem anderen stellen… 😉

Schweren Herzens mussten wir die „Where Is My Mind?“ für Montagabende einstellen aufgrund zu wenigen Zulaufs zuletzt. Das könnte sich mit unserer neuen Location in der Kleinen Freiheit vielleicht mal ändern, wer weiß.
Nun haben wir das Glück mit dem langen Pfingstwochenende eine „Where Is My Mind?“ zum Wochenstart zu veranstalten: Sonntag auf Montag – fast wie früher! Schaut vorbei! Wir würden uns tierisch auf alle alten Hasen freuen, die man früher montags jede Woche immer wieder gesehen hat. Und auf alle anderen und auch neue Gesichter freuen wir uns natürlich genauso! :) Wer auf 80er, 90er, Indie Rock, Grunge, Wave, NDW, Synthies und Gitarren steht: bitte treten Sie ein!

Where Is My Mind?
in der Kleinen Freiheit 42 Nähe S-Bahn Reeperbahn (an der Holstenstr.)

Bringt Musikwünsche mit!

Details

Datum:
Mai 13, 2015
Zeit:
22:00
Kosten:
3