Das KIR macht wieder auf!

http://kir-hamburg.de/image/event/reopening/2erMAI.png

Und zwar

diesen Samstag, also den 2. Mai 2015

ab 22 Uhr

in der Kleinen Freiheit 42,
den ehemaligen Räumen der legendären   Astoria Dancehall.

Bitte nehmt uns diese kurzfristige Termin-Ankündigung nicht übel! Auch wenn sie für viele ziemlich überraschend kommt und manche das lange Mai-Wochenende vielleicht gar nicht in Hamburg sind.

Wir haben in den letzten Wochen Tag und Nacht dafür geschuftet, fertig zu werden, aber erst heute sagen können, dass wir bis zum Wochenende eine realistische Chance auf trockene Farbe und nasse Getränke, auf kalte Eiswürfel und heiße Rhythmen haben.

Einiges wird bestimmt noch nicht fertig sein und manches etwas chaotisch werden. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt oder es einfach nicht erwarten kann unser neues, etwas kleineres – dafür aber viel kuscheligeres – ‚Wohnzimmer‘ zu besichtigen, ist herzlich eingeladen gemeinsam mit uns die Wiedergeburt des KIR zu feiern.

Mit vier DJs: DJ Sven Enzelmann, Herr Käx, DJ MPunkT MESSER und DJ Stefan – alten Bekannten wie auch neuen Gesichtern – und einem düster-bunten Mix aus all der Musik, die das KIR in den letzten 30 Jahren zu dem gemacht hat, was wir alle so ins Herz geschlossen haben.

There is a light that never goes out…

In diesem Sinne sehen wir Euch hoffentlich alle am Samstag.

(Frühes Kommen erleichtert das Reinkommen!)

Oder bei einer der regulären Partys, die wir auch demnächst ankündigen werden.

Euer Kir-Team