One Night Only

 

Liebe KIR Freunde,

wir freuen uns, Euch einen besonderen Leckerbissen zu präsentieren:

Am SA, 15. Oktober 2016

legt niemand Geringeres, als DJ Zaphor – aka Volker Zacharias (‘Girls Under Glass‘, ‘The Cassandra Complex‘) – im KIR auf. Dem Club, der schon vor 30 Jahren das allererste Konzert der ‘Girls‘ beherbergen durfte. Unterstützt wird er dabei in gewohnter Qualität von unserem Resident DJ steFan

Euch erwartet eine feine Mischung aus early & new Post Punk-, Dark Wave- und New Dark Wave-Perlen, garniert mit einer guten Portion elektronischer Klänge.

Dieses Event wird der Beginn unserer „KULTUR IM KIR“ Reihe sein die jeden dritten Samstag im Monat stattfinden wird!

Die nächsten Highlights werden die Live Auftritte von CABARET BIZARRE im November und NEO COMA im Dezember sein, seit gespannt!

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Abend und danken Volker für seine – inzwischen jahrzehntelange – Treue dem KIR gegenüber.

Kommt zahlreich und macht diesen besonderen Abend zu einer unvergesslichen Nacht.

Open 20 Uhr / Start 23 Uhr

Desweiteren sei erwähnt, dass es eine neue Party Reihe im Kir gibt die genau die Musik dieser besonderen Party bedient. Jeden zweiten Donnerstag im Monat UNSOUND METHODS ab 21 Uhr!!!