Party Booking

Das

K ultur
I ndie
R ock

bringt über 35 Jahre Club-Geschichte mit sich. Hier traten z.B. New Model Army, Die Goldenen Zitronen, Sportfreunde Stiller, Bronski Beat, Housemartins, Tocotronic oder Björk auf. Grausame Töchter, Bolzen Höxter, der Fall Böse und viele andere Bands hatten hier ihre ersten Auftritte.
Udo Lindenberg zählte zu den Stammgästen – auch heute zeigen sich Legenden wie Joachim Witt, Zaphor von Girls under Glas, Project Pitchfork, HP Baxter und andere – die Liste wäre zu lang…

So ist das KIR schon lang aus dem Hamburger Nachtleben nicht wegzudenken. Den Hamburgern im Herzen
geblieben ist das KIR immer wegen seines Hangs zu Independent-Musik der 70er, 80er und 90er Jahre, auch die Gothic-Szene geht hier ein und aus

Das KIR bietet Räumlichkeiten für Partys aller Art mit allem was dazu gehört: üppige Bar, Tanzbereich mit DJ und Lichtanlage und Lounge. Aber auch für ruhigere Anlässe wie Ausstellungen oder Filmvorführungen, Seminare, Workshops, Hackerspaces oder Lesungen ist das KIR zu haben.

Das Ambiente hat den typischen Kellerklubkarakter mit überwiegend roter Beleuchtung und schwarzer Ausstattung.
Bei der Deko ist das KIR aber flexibel.

Es gibit eine sortierte Whiskey- Rum und Gin-Auswahl, Longdrings, Bier, Softgetänke und Cocktails
insbesondere mit dem beliebten KIR-Absinth oder Mexikaner wird immer gerne angestoßen

Musikalisch können unsere DJs oder eigene DJs gewählt werden.

Für Eure Party kann der Lounge-Bereich abgeteilt werden oder das ganze
KIR befeiert werden.

Die aktuelle Location liegt im beliebten Stadtteil Eimsbüttel gut
erreichbar mit Bus und S-Bahn aber natürlich auch mit dem Auto.